Liebe Wellensittichfreunde - Jeder kann mitmachen

Das Wellensittich-Forum ist eine kostenlose Plattform für Wellensittichfreunde und dort freut man sich über deine aktive Hilfe in allen Bereichen! Neben der Möglichkeit, im Forum mitzudiskutieren, kann man aber auch Artikel für den Informationsteil der Seite schreiben. Ausgewählte Artikel und Erfahrungsberichte werden dann auch auf der Website von sittiche.de zu finden sein. Somit hast du die Möglichkeit, sittiche.de wie auch wellensittich.net ein Stück zu deiner Seite zu machen. Wenn du es dir zutraust, einen Erfahrungsbericht zu schreiben, oder wichtige Infos über ein bestimmtes Thema auszuarbeiten, zögere nicht, uns anzuschreiben und Autor zu werden!

Es gibt sooo viele Themen ....

... über die man schreiben könnte.

»Hältst du jahrelang Wellensittiche und hast schon die eine oder andere Wellensittich-Krankheit durchgestanden?

»Bist du ein Bastler und baust das Spielzeug selber und kannst anderen Tipps geben oder eine detaillierte Anleitung zum Nachbauen schreiben?

»Bist du Züchter und kennst dich mit der Vererbung gut aus?

»Hast du Lust, ein Wellensittichtagebuch zu führen oder eine Fotostory vom Werdegang der Eiablage bis zum Jungvogel?

Egal ob Erfahrungsberichte oder ausgearbeitete Fachartikel oder Fotostorys. Andere schätzen deine Mitarbeit und können von deinen Wissen profitieren.

Du bist herzlich eingeladen, deine Artikel zur Verfügung zu stellen:
Wellensittich Seite
Wellensittich-Forum