Wellensittich Forum - Wissen teilen

Wellensittichhalter teilen gerne ihr Wissen mit anderen, weil ihr Hauptanliegen nicht nur das Wohl der eigenen Wellensittiche, sondern es gilt allen Wellis. Von daher ist man in einer starken Community gut aufgehoben. Um das richtige Forum für sich zu finden, ist es wichtig, zu schauen, wie lange es bereits am Markt tätig ist, wieviele Mitglieder das Forum besitzt und wieviele Fachbeiträge vorhanden sind. In den meisten Foren kann man als Gast erst mal mitlesen, einige Foren haben auch einen Gästebereich, in dem man erste Fragen stellen, aber auch helfen kann. Guten Gewissens können wir dir das etablierte und gut besuchte Wellensittich-Forum von wellensittich.net empfehlen.

Wellensittich Forum - wellensittich.net

Es ist eines der ältesten Foren, welches mit am längsten im deutschsprachigen Internet vertreten ist. Genau gesagt, das Forum wurde im April 1998 gegründet und gehört zur Wellensittich-Seite von sittiche.de. Im Laufe der Jahre hat sich hier eine stattliche Anzahl von Mitgliedern eingefunden. Die User dieses Forums haben eines gemeinsam, die Liebe zu ihren Tieren. Da täglich Neue hinzu kommen, ist es eine gemischte Gruppe bestehend aus Neuen, alten Hasen, Farbschlagexperten, erfahrenen Wellensittichhaltern, Jüngere wie auch Ältere.

Das Wellensittichforum ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt. So gibt es neben dem umfangreichen Fachforenbereich auch einen Bereich nur für Mitglieder zum täglichen Plaudern über alles Mögliche. Gerne werden im Forum auch Fotos der eigenen Wellensittiche gezeigt, von den Streichen berichtet, miteinander getrauert, getröstet aber auch gefreut. Von den vielen Tipps und guten Ratschlägen, die man dort bekommt, ganz zu schweigen.

Am besten startest du einen Versuch, und schaust dich dort unverbindlich um und stellst vielleicht erste Fragen im Gästebereich. Sollte dir das Forum gefallen, steht einer Registrierung nichts mehr im Wege. Wir freuen uns auf Dich! Die Mitgliedschaft im Forum ist selbstverständlich kostenlos.

Wellensittich-Forum - wellensittich.net